Vom Azubi zum Chef!

Gürkan Gür, Hoteldirektor des Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Spannender Videobeitrag der IHK Stuttgart über den tollen beruflichen Werdegang von Hoteldirektor Gürkan Gür.

Die IHK Region Stuttgart präsentiert seit einiger Zeit den „Azubi Guide" auf ihrer Facebook-Seite. Dabei können junge Menschen regelmäßig Interessantes über einzelne Ausbildungsberufe der IHK erfahren. Themen der Posts sind zum Beispiel: Welche Aufgabe hat die IHK im Ausbildungsbereich? Kann ich als Azubi ins Ausland gehen? Wie kann ich mich nach der Ausbildung weiterentwickeln? Informationen über Prüfungen, Veranstaltungen und Neuigkeiten über die einzelnen Ausbildungsprojekte der IHK werden natürlich auch geteilt. Die Beiträge für den „Azubi Guide" werden in Form von Foto- und Video-Berichten professionell aufbereitet. Besonders junge Menschen sollen damit animiert werden eine Ausbildung und anschließend eine Karriere zu beginnen.

Wie man vom Azubi zum Chef wird, berichtet auch Gürkan Gür, unser Hoteldirektor des Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, in einem gut 2-Minütigen Video für den IHK „Azubi Guide". Gürkan Gür ist seit 17 Jahren Hoteldirektor und hat vor 30 Jahren seine Ausbildung als Hotelfachmann begonnen.

Sehen Sie sich den tollen Beitrag über seine Karriere in der Hotellerie an:
Video IHK Stuttgart "Azubi Guide"

 

 

Quellen: https://www.stuttgart.ihk24.de/Fuer-Azubis/Facebook_Start/662598, https://www.youtube.com/watch?v=MzUOEgWvKhY&feature=youtu.be