1.Platz für Jungkoch vom Novotel Gera bei den Thüringer Jugendmeisterschaften 2018 im Gastgewerbe

Jonas Dömel heißt der strahlende Sieger bei den Nachwuchsköchen der diesjährigen Thüringen Gastgewerbe-Jugendmeisterschaften.

Test Test

In Erfurt hat der 19-jährige in einem spannenden Finale die Jury von seinem fachlichen Können überzeugt. Mit seinem 4-Gang-Menü für acht Personen aus einem vorgegebenen Warenkorb, bei dem nicht nur Geschmack, Kreativität und Präsentation sondern auch Zeiteinteilung, Rohstoffverarbeitung und Arbeitstechniken bewertet wurden, holte er sich den 1. Platz. „Wir sind sehr stolz auf Jonas und begeistert von den sehr guten Leistungen, die er unter Beweis gestellt hat.", so Jeannette Baldisseri, Direktorin des Novotel Gera. „Ich gratuliere Jonas ganz herzlich zu seinem großartigen Erfolg und freue mich, einen so engagierten und qualifizierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben."

Mit dem Sieg hat sich Jonas Dömel zudem für die Deutschen Jugendmeisterschaften im Oktober in Berlin qualifiziert und wird dort den Freistaat Thüringen vertreten.

 

© Titelbild: Novotel Gera